FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Farbe der "Checkout-Schaltfläche" ändern?

Farbe der "Checkout-Schaltfläche" ändern?

JonasSonntag199
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinem Theme Refresh Version 12.0 die Farbe der " Checkout-Schaltfläche" in meinem Warenkorb ändern. Diese ist nämlich leider gerade weiß bzw. sieht fast schon wie ausgegraut aus.

Konnte die Betitelung schon auf "Kasse" abändern aber die Farbe hat leider noch nicht geklappt. Kann mir hierbei eventuell jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank im Voraus. 🙂

LG Jonas

JonasSonntag199_1-1704346695912.png

1 ANTWORT 1

Ole_Visionz
Shopify Partner
47 9 21

Hi Jonas,

Vielleicht gibt es in deinem Theme eine Einstellung dafür, wahrscheinlich hast du danach aber schon gesucht. Was immer geht, ist CSS.

Dafür machst du Folgendes:

1. Rechtklick auf den Button und "Untersuchen" auswählen
  2. Finde die Klasse des HTML Elements heraus (Hier wäre eine Anleitung dafür)
  3. Gehe im Shopify Dashboard bei deinem Theme auf "Code bearbeiten" und finde die CSS Datei (heißt meisten etwas wie 'theme.css')
  4. Füge folgenden Code ganz am Ende der Datei ein
/* Je nach herausgefundener Klasse den Namen ändern*/

.deineButtonKlasse {
  background-color: #aeaeae; /* Hier gewünschte Farbe angeben */
}

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options