FROM CACHE - de_header
Gelöst

Farbkarte Darstellung Swatch

Biebery
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo und schonmal Danke für die Unterstützung!

Wir verkaufen in Kunstleder bezogene Stühle.

Ich habe meist von dem Stuhl nur ein Bild in einer Farbe. Bezüge habe ich um die 60 Stück. (diese kann ich einpflegen und wird dann als kleines Bild dargestellt)

Mir fehlt die Funktion dass man die Farbauswahl vergrössern kann, ich denke hier entweder an ein Popup oder an eine Vorschau.

Ich hatte eins 2 Erweiterungen getestet diese funzen leider nicht.

Hatte jemand ein Idee? Eine Farbkarte zu hinterlegen mit allen Farben ist leider keine Option.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hey @Biebery 

Danke für die Frage und meine erste Frage wäre welches Theme du verwendest und hast du mehrere Themes getestet und aufgebaut, um das beste Theme zu wählen, das zu deinen Kunstleder bezogene Stühle und Branding passt? Das rate ich und siehe unseren Leitfaden zu diesem Thema hier. Siehe auch hier unsere Themes die sich für Möbel eignen und von denen viele eingebaute Colour Swatches haben.

Und du möchtest einen Colour Swatch auf deiner Produktseite anbieten für die Stühle die mehrere Farben haben, ist das richtig? Wenn du das DIY selber versuchen möchtest dann haben wir einen Leitfaden zu diesem Thema hier.

Ansonsten ist es weniger Aufwand mit einem unserer Apps. Ich habe hier ein paar Demos für dich gefunden, und da kann man z. B. den Color Swatch schon auf der Kategorieseite oder im Quick View (Vorteil: das einen nicht von der Homepage wegleitet) haben um den Kunden eine tolle Einkaufserfahrung anzubieten. Wenn du denkst eins könnte zu deinen Stühlen passen dann lass es wissen:

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hey @Biebery 

Danke für die Frage und meine erste Frage wäre welches Theme du verwendest und hast du mehrere Themes getestet und aufgebaut, um das beste Theme zu wählen, das zu deinen Kunstleder bezogene Stühle und Branding passt? Das rate ich und siehe unseren Leitfaden zu diesem Thema hier. Siehe auch hier unsere Themes die sich für Möbel eignen und von denen viele eingebaute Colour Swatches haben.

Und du möchtest einen Colour Swatch auf deiner Produktseite anbieten für die Stühle die mehrere Farben haben, ist das richtig? Wenn du das DIY selber versuchen möchtest dann haben wir einen Leitfaden zu diesem Thema hier.

Ansonsten ist es weniger Aufwand mit einem unserer Apps. Ich habe hier ein paar Demos für dich gefunden, und da kann man z. B. den Color Swatch schon auf der Kategorieseite oder im Quick View (Vorteil: das einen nicht von der Homepage wegleitet) haben um den Kunden eine tolle Einkaufserfahrung anzubieten. Wenn du denkst eins könnte zu deinen Stühlen passen dann lass es wissen:

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Biebery
Neues Mitglied
4 0 0

Hi, aktuell favorisieren wir das Expand Theme für unseren neuen Shop.

Ja genau eine Swatch auf der Produktseite für verschiedenen Farben.

Wir möchten eine fertige App, fast alle Farben haben unterschiedliche Preise.

Welches Theme ist den ähnlich dem Expand hat ein integrierete Swatch mit aufpreisen bzw. eine App mit Aufpreisen.

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Hey @Biebery 

Die Themes rate ich zu testen (über meinen vorherigen Link). Einfach eine handvoll Themes zum Shop hinzufügen 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog