FROM CACHE - de_header

Farbkarte einfügen

folienkunst
Neues Mitglied
8 0 0

Ich möchte auf Produktseite ein Bild oder ein Link einfügn, in dem die Farbekarte dargestellt wird oder im neuen Fenster aufgeht.

Produktseite.jpg

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @folienkunst 

Wow, das sind tolle Wraps so was ich in deinem Screenshot erkennen kann! Frage: Arbeitest du mit YouTube Influencer wie Schmee150 die regelmäßig ihre neuen Autos 'wrappen' um Steinschlag Schaden zu reduzieren?

Und ja, ein sog. Colour-Swatch würde hier die Kauferfahrung auf der Produktseite enorm verbessern. Der einfachste Weg, dass zu machen wäre entweder mit einem unserer Colour-Swatch Apps oder mit einem unserer Product Options Apps (siehe da die App-Demo-Seiten weiter unten, um eine tolle Einsicht zu bekommen des Verhaltens der App). Diese rate ich zu testen.

Ansonsten haben auch manche Themes diesen Feature auch mit eingebaut. Hast du mehrere Themes zum Testen zum Shop hinzugefügt? Das würde ich SEHR raten um das beste Theme für deine Car Products und dein Branding zu finden. Gerne kann ich dabei beraten.

Wichtig:

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog