FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Farbscheme von dem seiten container lässt sich nicht verändern

Farbscheme von dem seiten container lässt sich nicht verändern

hildiguti
Besucher
3 0 0

Screenshot 2024-11-17 at 03.14.54.png

versuche die ganze zeit schon den 'Seite' container an das verwendete theme schema anzupassen leider ohne erfolg... hab auch rechts versuch ein benutzerdefiniertes css anzuheften leider hat das auch nicht funktioniert... 

Screenshot 2024-11-17 at 03.13.19.png

jemand bitte ein Idee wie ich beim seiten container die hintergrundfarbe ändern kann?

4 ANTWORTEN 4

Ben310
Astronaut
2125 242 377

2024-11-17_12-34-23.gif

hildiguti
Besucher
3 0 0

Screenshot 2024-11-17 at 17.18.18.pngunter theme einstellungen wird mir mir nicht die möglichkeit gegeben etwas zu verändern... wo finde ich diese auswahl?

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Da fehlt etwas bei dir oder du bist am falschen Ort. Selbst in meinem Bare-Bone Spotlight Theme kann man das im Farbschema einstellen, wie hier abgebildet:

image.png

hildiguti
Besucher
3 0 0

Screenshot 2024-11-18 at 10.17.07.png

Alle anderen container Elemente wie header, fußzeite etc hab ich rechts die Ansicht die sie in ihrem letzten screenshot zeigen. Sobald ich aber container 'Seite' auswähle hab ich nicht mehr die Möglichkeit was zu ändern ... (((

Woran könnte das liegen? Irgendeine Idee?