FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Farbstil ändern CCS

Gelöst

Farbstil ändern CCS

ccpartner12
Besucher
3 0 0

Moin zusammen, 

ich würde meine Webseite gerne komplett auf schwarz anpassen, ich habe mir mein Farbschema bereits erstellt, allerdings sind noch weiße Felder zwischen den einzelnen Blöcken, welche CSS Datei muss ich dabei anpassen? (siehe Anhang).

Beste Grüße und einen schönen Sonntag euch.

Nachweis1.png

Nachweis2.png

  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Partner
2448 523 855

Erfolg.

Möglich wäre es, allerdings muss man, wenn es nicht schon geht, die CSS Einstellungen der jeweiligen Sektionen erweitern, damit das sich für die Abstände berücksichtigt wird.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

@ccpartner12 hast du einen Link zu der Seite oder kannst du den Titel des Themes nennen?

ccpartner12
Besucher
3 0 0

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich nutze Dawn. 

Soweit ich sehen kann muss ich den Farbstil einer meiner Farb Schemas anpassen, dann klappt es auch. Allerdings ist dann auf anderen Seiten alles ganz schwarz, habe ich die Möglichkeit ein Schema einer Seite zuzuordnen ?

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

@ccpartner12 wenn in der theme.liquid folgende nach "--gradient-background" suchst, kannst du den Farbwert #000000 hinzufügen/zuweisen. Damit bleibt der Hintergrund der Seite schwarz. Allerdings solltest du vorher eine Sicherheitskopie des Themes anlegen.

ccpartner12
Besucher
3 0 0

Damit würde man den Standardwert der Webseite auf Schwarz setzen, kann ich auch einzelnen Seiten Farbthemes/Schemas zuweisen?

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

Erfolg.

Möglich wäre es, allerdings muss man, wenn es nicht schon geht, die CSS Einstellungen der jeweiligen Sektionen erweitern, damit das sich für die Abstände berücksichtigt wird.