Liquid, JavaScript, Themes
Moin zusammen,
ich würde meine Webseite gerne komplett auf schwarz anpassen, ich habe mir mein Farbschema bereits erstellt, allerdings sind noch weiße Felder zwischen den einzelnen Blöcken, welche CSS Datei muss ich dabei anpassen? (siehe Anhang).
Beste Grüße und einen schönen Sonntag euch.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Möglich wäre es, allerdings muss man, wenn es nicht schon geht, die CSS Einstellungen der jeweiligen Sektionen erweitern, damit das sich für die Abstände berücksichtigt wird.
@ccpartner12 hast du einen Link zu der Seite oder kannst du den Titel des Themes nennen?
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich nutze Dawn.
Soweit ich sehen kann muss ich den Farbstil einer meiner Farb Schemas anpassen, dann klappt es auch. Allerdings ist dann auf anderen Seiten alles ganz schwarz, habe ich die Möglichkeit ein Schema einer Seite zuzuordnen ?
@ccpartner12 wenn in der theme.liquid folgende nach "--gradient-background" suchst, kannst du den Farbwert #000000 hinzufügen/zuweisen. Damit bleibt der Hintergrund der Seite schwarz. Allerdings solltest du vorher eine Sicherheitskopie des Themes anlegen.
Damit würde man den Standardwert der Webseite auf Schwarz setzen, kann ich auch einzelnen Seiten Farbthemes/Schemas zuweisen?
Erfolg.
Möglich wäre es, allerdings muss man, wenn es nicht schon geht, die CSS Einstellungen der jeweiligen Sektionen erweitern, damit das sich für die Abstände berücksichtigt wird.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024