FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Farbvarianten bei "vorgestellter Kollektion" anzeigen

Farbvarianten bei "vorgestellter Kollektion" anzeigen

MIVILA
Besucher
2 0 0

Hallo, ich biete Shirts in 3 unterschiedlichen Farben an und möchte dies auf meiner Startseite deutlich machen. 

Ich habe also "vorgestellte Kollektion" als Abschnitt hinzugefügt mit den Produkten. Diese werden auch angezeigt, aber leider nicht mit der Farbvariante (linkes Bild).

Ich würde gerne die verschiedenen Farben als Kreis unter dem Preis anzeigen lassen (wie bei dem rechten Bild). Bestenfalls kommt man mit Klick auf eine der Farben direkt auf das Produkt. 

Kann mir jemand helfen?so sieht es aus.PNG            so hätte ich es gern.PNG

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

@MIVILA welches Theme verwendest du denn? Hast du die Color Swatches aktiviert?

In der Regel werden diese dann auch in der Produktvorschau angezeigt.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
MIVILA
Besucher
2 0 0

Ich benutze das Dawn Theme. Was bedeutet denn genau "Color Swatches" aktiviert? Also auf meiner Produktseite werden die Farben unter der Variantenauswahl dargestellt.