FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Favicon wird im Safari Browser auf dem Iphone falsch dargestellt

Favicon wird im Safari Browser auf dem Iphone falsch dargestellt

Gemoran
Entdecker
33 1 0

Ich habe ein nerviges Problem, welches ich seit Tagen versuche zu lösen.

Auf Safari ( Iphone ) wird bei mir noch das alte Favicon angezeigt, welches ich schon vor 2 Monaten geändert habe. Cache löschen hat nichts gebracht. Glücklicherweise wird bei Freunden, das neue Favicon angezeigt.

Was kann ich machen, damit auch bei mir das neue Favicon angezeigt wird?

Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1028 136 217

Haben dir die Threads unten im Bereich "Empfehlungen"  ↓ ↓ nicht weiterhelfen können?

Gemoran
Entdecker
33 1 0

Nein leider nicht. Generell ist das Thema Favicon bei Shopify sehr kompliziert, es gibt ja nur eine Möglichkeit sein Favicon hinzuzufügen ( Unter Theme Einstellungen ). Auch wenn ich in Safari meine Seite als Favorit abspeichere, gibt es nichtmal ein Favicon. Ganz komisch, ist mir auch bei anderen Shops aufgefallen.