Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
unter Google Chrome funktioniert unser hochgeladenes Favicon wunderbar.
Nur sobald wir die Seite in Safari aufrufen, werden bei einigen Seiten alte hochgeladene Favicons angezeigt.
Siehe Screenshot:
Den Cache haben wir in Safari gelöscht, dennoch bleiben die alten Favicons bestehen. Kann hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Patrick
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Voila …
Hallo Partick,
Hilfe geht in dem Fall leider nur, wenn wir den Patienten begutachten können – der liegt aber leider hinter einer Passwortsperre …
Liebe Grüße,
Mario
Hallo Mario,
danke für deine Rückmeldung. Da unser Shop nächste Woche endlich live gehen kann, würde ich mich hier einfach nochmal melden sobald die Seite live ist.
Schönes WE und beste Grüße
Patrick
Hallo Mario @r8r,
unser Shop www.revival.xyz ist seit einigen Tagen online. Das Problem mit den falschen/veralteten Favicons unter Safari besteht leider immer noch (siehe meine erste Nachricht).
Meinst du, du könntest hier mal ein Blick drauf werfen? Wenn du uns hier weiterhelfen könntest, wären wir dir extrem dankbar!
Beste Grüße
Patrick
Hi @itsderill09
so schaut das bei mir im Safari auf MacOS aus:
So ist das auch gewünscht, oder?
LG, Mario
Wow @r8r , vielen dank für deine prompte Rückmeldung!
Okay, das ist ja schon mal prima - genau so sollte das aussehen. Sehr seltsam, dass bei uns immer noch die alten Favicons zu sehen sind...
Dürften wir dich noch bitten, bei folgende zwei Seiten nachzuschauen:
Unter Safari wird bei uns gefühlt auf jeder Seite ein anderes Favicon angezeigt, aber vielleicht liegt es auch nur an unserem iPad.
Tausend Dank!!!
Erfolg.
Voila …
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024