FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Feed Bilder für Google Shopping, Pinterest, Instagram Shop usw anpassen

Feed Bilder für Google Shopping, Pinterest, Instagram Shop usw anpassen

MLNGO
Tourist
4 1 0

Hi liebe Community,

wir müssten mindestens für die o.g. Plattformen die Produktbilder anpassen / vertauschen. Aktuell wird das Titelbild verwendet, wir möchten aber ein anderes Bild außerhalb des Shops verwenden. Grundsätzlich wäre eine Option im Feed zu bestimmen, nehme für extern anstatt Bild 1 das Bild 5. 

Gibt es dafür eine Lösung?

Beste Grüße

Martin

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @MLNGO 

Derzeit sind diese Kanäle und deren Feeds wie "Black Boxes", sprich, so gebaut, dass die Produktbilder über ihre eigene Algorithmen ausgewählt werden und da haben wir wenig Kontrolle oder Zugriff aufgrund der strengen Richtlinien von Google, Facebook & Co.

Aber ggf. kann dir eine App wie die Multiple Google Shopping Feeds helfen (oder ähnliche Feed Apps in unserem App Store). Die App Entwickler sind immer stets bereit die App für euch anzupassen. Vieles erklärt auch unser Experte Emmanuel Flossie von Feedarmy hier in seinem YouTube Channel.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Fry
Forscher
80 2 38

Hi Martin,

ich kann nur sagen, dass ich das für Google Shopping weiterhin mit Google Sheets mache, ist zwar manuell, aber wesentlich flexibler als der Vertriebskanal.

lg

Felix