Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
unsere Shop-Geschwindigkeit bei www.holieliving.com liegt derzeit leider nur bei 28 und ist langsamer als ähnliche Shopify-Stores.
Uns wurde gesagt, dass es hauptsächlich am Server liegt und wir gar nicht so viel dran ändern können. Wir machen uns aber trotzdem sorgen. Wisst ihr woran das liegen könnte und ob großer Handlungsbedarf besteht?
Danke und freundliche Grüße, Lisa
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Absolut gern geschehen! 😉
Hier besteht eigentlich wenig Handlungsbedarf, ausser vielleicht die roten Page Elemente zu untersuchen die ich im Video zeige.
Shopify Ladezeiten sind eigentlich best-of-breed da alle Shops auf top AWS und Google Server gehostet werden (innerhalb der EU natürlich) und sind alle gleich bzgl. unsere Shopify Abos vom Basic-Plan bis hin zum Plus-Plan. Somit gibt es keinen "Server Upgrade" an sich. Mehr dazu hier.
Hoffe das hilft!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Lisa! @HolieLiving
Danke für die URL und eine schnelle Analyse habe ich hier in meinem kurzen Video gemacht. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo Gabe,
vielen vielen Dank für deine Analyse, Weltklassen-Support! Auch der Tipp mit dem Cookie-Banner und dem Pop-Up sind super hilfreich, werden gleich geändert. Uns wurde gesagt, dass die geringe Ladezeit womöglich am Server liegt und wir ein Shopify Upgrade brauchen - kann das sein oder besteht für uns jetzt kein Handlungsbedarf die Geschwindigkeit zu steigern?
Liebe Grüße, Lisa
Erfolg.
Absolut gern geschehen! 😉
Hier besteht eigentlich wenig Handlungsbedarf, ausser vielleicht die roten Page Elemente zu untersuchen die ich im Video zeige.
Shopify Ladezeiten sind eigentlich best-of-breed da alle Shops auf top AWS und Google Server gehostet werden (innerhalb der EU natürlich) und sind alle gleich bzgl. unsere Shopify Abos vom Basic-Plan bis hin zum Plus-Plan. Somit gibt es keinen "Server Upgrade" an sich. Mehr dazu hier.
Hoffe das hilft!
Alles klar! Vielen Dank, Gabe für die rasche Unterstützung.
Benutzer | RANKING |
---|---|
12 | |
11 | |
10 | |
9 | |
9 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023