FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Fehler 500. Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten

Fehler 500. Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten

SimonSim
Tourist
10 0 2

Als plötzlich die Plugin - App einer Affiliate Plattform bei uns nicht mehr funktionierte, haben wir diese deinstalliert und wollten sie erneut installieren. Jetzt folgende Meldung, die schon seit Tagen besteht: "Fehler 500. Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten."

Laut Support der Plattform sollen wir uns an Shopify wenden...also liebes Shopify Team. Was können wir tun?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Beste Grüße
Simon

3 ANTWORTEN 3

timlovesskate3
Besucher
2 0 0

Genau dasselbe Problem! Ich brauche eine Shopify Mail!!

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Alle!

Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

hueso
Besucher
1 0 0

Hallo Gabe, ich habe nun das selbe problem, über das Handy komm ich zwar rein aber über den laptop kriege ich die fehlermeldung 500. Ich stehe auf dem Schlauch kannst du mir sagen was ich noch machen kann? oder an wen kann ich mich melden?

liebe grüsse