Liquid, JavaScript, Themes
meine Admin Seite kann nicht mehr geladen werden, es erscheint immer Fehler 500.
Den cache etc von meinem Browser habe ich bereits gelöscht, dennoch funktioniert es nicht mehr. Auch mit anderen Browsern und sogar anderen Geräten ist die Seite nicht mehr aufzurufen.
Wie kann ich das beheben ? Ich brauche dringend Zugriff zu meinem Online-Shop.
Geht mir seit zwei Tagen mehr oder weniger genau so, ich komme fast gar nicht mehr in mein Backend.... Ich könnt ausrasten... Hoffe es gibt jemand der da eine Lösung hat. Hab auch wie du alle Daten gelöscht mit mehreren Browser versucht. Mit Handyhotspot, mit Lan und Wlan. Egal was ich mache es geht nicht
Ja. genau so wie bei mir.
Habe das Problem auch seit circa 2-3 Tagen.
Echt nervig, dafür zahle ich 40€ im Monat
Hi SleekPrint & Torsten_84,
vielen Dank für eure Kontaktaufnahme.
Es gab kurzfristig einen Fehler mit dem Einloggen in manchen Shopify Shops. Dieser ist nun aber wieder behoben. Uns bekannte Fehlermeldungen, die euren Shop betreffen, veröffentlichen wir auf unserer Statusseite.
Wenn ihr Cache und Cookies löscht und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome verwendet solltet ihr euch wie gewohnt wieder in eure Shopify Shops einloggen können, oder?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ja, klappt jetzt alles wieder
Danke !
Hi @SleekPrint, super, das freut mich.
@MichaelFertig, es tut mir leid zu hören, dass es für dich lange dauert deinen Shopify Shop zu bedienen.
Wird dir auf unserer Statusseite hier ein aktiver Fehler, der deinen Shopify Shop betrifft, angezeigt? Und wenn ja, welcher.
Funktionieren dir die von mir oben genannten Lösungswege nicht, würde ich dich bitten meine Kollegen vom E-Mail-Support zu kontaktieren, damit sie dir konkret weiterhelfen können.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Der Fehler ist immer noch da. Das Backend lädt auch total langsam und die Apps dauern ewig. Ich glaube ich nicht, dass ihr das Problem schon gelöst habt.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024