Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier und versuche mich in einigen Themen. Jedoch habe ich ein Problem und komme einfach nicht weiter. Bei den Theme Supply und auch bei Theme Debut habe ich folgendes Problem:
Ich habe alle Produkte angelegt und hinzugefühlt. Sobald ich aber alles gespeicher habe und den Shop anschaue sehe ich diesen Fehler.( Bild unten) es zeigt mir 2x "jetzt Einkaufen" Button an. zudem zeigt es mir auch nicht den ganzen Artikeltext an. An was liegt das und wie kann ich dies beheben? Ich habe alle Theme entfernt und von neuem angefangen. Das hat aber nichts gebracht.
Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Vanessa
@Vanessa_ – wenn Du ein Theme neu installierst, dann sollte das eigentlich alles wieder flutschen. Bist Du sicher, dass Du nicht nur die inaktiven Themes entfernt hast? Wenn Du nicht explizit den Vorschau-Link klickst, siehst Du immer "nur" den Store, so wie er mit dem veröffentlichten Theme dargestellt wird. Ich empfehle, dass Du ein neues Theme installierst (Dawn oder Debut z.B.) und bei diesem dann auf "Veröffentlichen" klickst. Wenn der Fehler dann noch immer besteht, lass uns doch bitte den Link zu Deiner Seite und – falls gesetzt – auch das Storefront-Passwort zukommen.
LG, Mario
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023