Liquid, JavaScript, Themes
Moin zusammen,
wir bekommen leider bei der Verknüpfung des Ads Kontos und Shopify folgenden Fehler.
Hat jemand einen Ratchlag?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @JanHe
Danke für das Bild und wie ich sehe möchtest du den Ads Account einrichten. Bei diesem Fehler schlage ich einen two-pronged approach, sprich, zweigleisige Vorgehensweise vor da wir es hier scheinbar mit einem Problem im Facebook Backend/Server System zu tun haben.
Ich schlage also zwei Dinge vor: probiere es nochmal im neuesten Google Chrome Browser und ggf. auch im Incognito Modus. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte bei weiteren Fragen direkt an Facebook über den "Kontakt"-Link im Facebook-Fenster, da das dortige Team am besten in der Lage ist, weitere Informationen zu geben bzgl. diesem Fehler.
Lass auch wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @JanHe
Danke für das Bild und wie ich sehe möchtest du den Ads Account einrichten. Bei diesem Fehler schlage ich einen two-pronged approach, sprich, zweigleisige Vorgehensweise vor da wir es hier scheinbar mit einem Problem im Facebook Backend/Server System zu tun haben.
Ich schlage also zwei Dinge vor: probiere es nochmal im neuesten Google Chrome Browser und ggf. auch im Incognito Modus. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte bei weiteren Fragen direkt an Facebook über den "Kontakt"-Link im Facebook-Fenster, da das dortige Team am besten in der Lage ist, weitere Informationen zu geben bzgl. diesem Fehler.
Lass auch wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023