FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Fehler bei der Einrichtung CAPI

Gelöst

Fehler bei der Einrichtung CAPI

JanHe
Besucher
1 0 0

Moin zusammen,

wir bekommen leider bei der Verknüpfung des Ads Kontos und Shopify folgenden Fehler.

Hat jemand einen Ratchlag?

Bildschirmfoto 2021-05-14 um 12.42.04.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4400

Erfolg.

Hi @JanHe 

Danke für das Bild und wie ich sehe möchtest du den Ads Account einrichten. Bei diesem Fehler schlage ich einen two-pronged approach, sprich, zweigleisige Vorgehensweise vor da wir es hier scheinbar mit einem Problem im Facebook Backend/Server System zu tun haben.

Ich schlage also zwei Dinge vor: probiere es nochmal im neuesten Google Chrome Browser und ggf. auch im Incognito Modus. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte bei weiteren Fragen direkt an Facebook über den "Kontakt"-Link im Facebook-Fenster, da das dortige Team am besten in der Lage ist, weitere Informationen zu geben bzgl. diesem Fehler.

Lass auch wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4400

Erfolg.

Hi @JanHe 

Danke für das Bild und wie ich sehe möchtest du den Ads Account einrichten. Bei diesem Fehler schlage ich einen two-pronged approach, sprich, zweigleisige Vorgehensweise vor da wir es hier scheinbar mit einem Problem im Facebook Backend/Server System zu tun haben.

Ich schlage also zwei Dinge vor: probiere es nochmal im neuesten Google Chrome Browser und ggf. auch im Incognito Modus. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte bei weiteren Fragen direkt an Facebook über den "Kontakt"-Link im Facebook-Fenster, da das dortige Team am besten in der Lage ist, weitere Informationen zu geben bzgl. diesem Fehler.

Lass auch wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog