Liquid, JavaScript, Themes
Moin zusammen,
wir bekommen leider bei der Verknüpfung des Ads Kontos und Shopify folgenden Fehler.
Hat jemand einen Ratchlag?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @JanHe
Danke für das Bild und wie ich sehe möchtest du den Ads Account einrichten. Bei diesem Fehler schlage ich einen two-pronged approach, sprich, zweigleisige Vorgehensweise vor da wir es hier scheinbar mit einem Problem im Facebook Backend/Server System zu tun haben.
Ich schlage also zwei Dinge vor: probiere es nochmal im neuesten Google Chrome Browser und ggf. auch im Incognito Modus. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte bei weiteren Fragen direkt an Facebook über den "Kontakt"-Link im Facebook-Fenster, da das dortige Team am besten in der Lage ist, weitere Informationen zu geben bzgl. diesem Fehler.
Lass auch wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @JanHe
Danke für das Bild und wie ich sehe möchtest du den Ads Account einrichten. Bei diesem Fehler schlage ich einen two-pronged approach, sprich, zweigleisige Vorgehensweise vor da wir es hier scheinbar mit einem Problem im Facebook Backend/Server System zu tun haben.
Ich schlage also zwei Dinge vor: probiere es nochmal im neuesten Google Chrome Browser und ggf. auch im Incognito Modus. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte bei weiteren Fragen direkt an Facebook über den "Kontakt"-Link im Facebook-Fenster, da das dortige Team am besten in der Lage ist, weitere Informationen zu geben bzgl. diesem Fehler.
Lass auch wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024