FROM CACHE - de_header

Fehler bei der Einrichtung CAPI

Gelöst

Fehler bei der Einrichtung CAPI

JanHe
Besucher
1 0 0

Moin zusammen,

wir bekommen leider bei der Verknüpfung des Ads Kontos und Shopify folgenden Fehler.

Hat jemand einen Ratchlag?

Bildschirmfoto 2021-05-14 um 12.42.04.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4412

Erfolg.

Hi @JanHe 

Danke für das Bild und wie ich sehe möchtest du den Ads Account einrichten. Bei diesem Fehler schlage ich einen two-pronged approach, sprich, zweigleisige Vorgehensweise vor da wir es hier scheinbar mit einem Problem im Facebook Backend/Server System zu tun haben.

Ich schlage also zwei Dinge vor: probiere es nochmal im neuesten Google Chrome Browser und ggf. auch im Incognito Modus. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte bei weiteren Fragen direkt an Facebook über den "Kontakt"-Link im Facebook-Fenster, da das dortige Team am besten in der Lage ist, weitere Informationen zu geben bzgl. diesem Fehler.

Lass auch wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4412

Erfolg.

Hi @JanHe 

Danke für das Bild und wie ich sehe möchtest du den Ads Account einrichten. Bei diesem Fehler schlage ich einen two-pronged approach, sprich, zweigleisige Vorgehensweise vor da wir es hier scheinbar mit einem Problem im Facebook Backend/Server System zu tun haben.

Ich schlage also zwei Dinge vor: probiere es nochmal im neuesten Google Chrome Browser und ggf. auch im Incognito Modus. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte bei weiteren Fragen direkt an Facebook über den "Kontakt"-Link im Facebook-Fenster, da das dortige Team am besten in der Lage ist, weitere Informationen zu geben bzgl. diesem Fehler.

Lass auch wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog