FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Fehler bei digitalem Versand

Fehler bei digitalem Versand

MonsoonPublish
Entdecker
28 0 7

Hallo, ich verkaufe nur digitale Produkte und haben alle Produkte bei "dieses Produkt erfordert den Versand" abgewählt. Jetzt sagt mir Shopify dass meine Kunden den Kauf nicht abschliessen können weil der Versandtarif etc nicht festgelegt ist. Ich kann jedoch keine Produkte zum Versand hinzufügen, da ja alle keinen Versand benötigen. Auch google kann die produkte nicht genehmigen. Habt ihr eine Lösung?`?

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2646 556 927

@MonsoonPublish kannst du uns einen Link zu deinem Shop zur Verfügung stellen?

Der schnellste Fix wäre m.E. einen kostenlosen Versandtarif zu erstellen. Dann sollte es zumindest keine Fehlermeldung geben.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
MonsoonPublish
Entdecker
28 0 7

https://www.monsoonpublishing.com/ vielen vielen dank 🙂

MonsoonPublish
Entdecker
28 0 7

Hi nochmal, wenn ich auf kostenlosen versand stelle, dann muss ich auch angeben, dass dieses Produkt versendet wird oder nicht. Dann kann ich jedoch keine digitalen dateien anhängen. Ich komm nicht weiter.