Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich unsere Shops bzw. der Domain. Gebe ich den Zusatz www. mit ein, komme ich nicht auf unseren Shop und es wird ein Fehler angezeigt. Ohne ist es kein Problem. Kann das im Nachgang noch geändert werden, damit beide Varianten funktionieren?
Vorab vielen Dank für Euren Support.
Liebe Grüße
Sebastian
Danke für die Frage und so ist das schwer von hier aus zu beurteilen da ich keine weitere Angaben habe. Kannst du mal die Shop URL hier posten so dass wir das da anschauen können?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Super Shop und die Emphasis on Recycling finde ich toll!
Die Domain habe ich jetzt auf who.is angeschaut und folgendes kannst du mal in den DNS Einstellungen deiner Domain probieren. Das wird dein Traffic erhöhen und die Browsing Experience deiner Besucher:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Hallo Gabe,
vielen Dank für Dein Feedback zum Shop! Freut uns, dass er Dir gefällt. Bezüglich der Domains komm ich leider nicht ganz weiter. Ich hab jetzt mal eine Subdomain (www.everandanon.com) angelegt. Diese sollte eigentlich auf everandanon.com weiterleiten (steht zumindest dran). Allerdings steht auch noch "wird eingerichtet dabei". Sollte es über diesen Weg nachdem es eingerichtet wurde, auch funktionieren?
LG Sebastian
Ok dann schlage ich vor, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
@Sebastian_SD es kann sein, dass du eine Domain ohne subdomain angelegt hast. Damit auch die www. Adresse funktioniert, musst du eine Weiterleitung bei deinem Domain-Hosting Dienstleister einrichten.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024