FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Fehler beim Finden der kollektionen

Fehler beim Finden der kollektionen

Novanta24
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem Shop in den Menüpunkten unter Kollektionen hinzugefügt wenn ich jedoch darauf klicke kommt die meldung : Keine produkte gefunden verwende weniger filter oder entferne alle.

Ich finde keine lösung zu dem Problem und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2552 543 886

@Novanta24 kannst du uns einen Screenshot deiner Navigationseinstellungen (am besten mit einer Beispielkollektion) zur Verfügung stellen?

Handelt es sich bei den Kollektionen um automatische oder manuelle Kollektionen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Novanta24
Besucher
3 0 0

Es handelt sich um eine von mir erstellten und ich die navigationleiste hinzugefügte Kollektion.

Anbei die zwei Bilder 

1000016654.jpg

1000016655.jpg

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Hey @Novanta24 

Du musst auch 👀, dass deine Produkte aktiv sind und für den Online Store Kanal freigeschaltet.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog