Liquid, JavaScript, Themes
Hallo ich habe ein Problem ich wollte die Währung zu meinem Shop ändern und seit ich das gemacht habe komme ich nicht mehr in meinen Shop bzw. bekomme immer eine Fehlermeldung das die URL ungültig ist oder nicht vorhanden ist bitte um schnelle Hilfe!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Carfade,
hast du momentan wieder Zugang zu deinem Shopify Shop?
Einige Händler hatten gestern kurzzeitig Probleme, wenn sie versuchten auf den Shopify-Admin zuzugreifen.
Auf unserer Statusseite veröffentlichen wir alle aktuellen Fehlermeldungen, während wir an der Lösung des Problems arbeiten.
Das Problem von gestern wurde bereits behoben. Wenn du weiterhin Probleme haben solltest, versuche bitte, den Cache zu leeren und den Browser neu zu starten.
Auf von welcher Wahrung auf welche Währung hast du deinen Shopify Shop geändert und wie kommt es dazu? Hat die Umstellung geklappt?
Falls du Shopify Payments verwendest, ist auch der Verkauf in mehreren Währungen möglich. Wäre das für dich relevant?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Carfade,
hast du momentan wieder Zugang zu deinem Shopify Shop?
Einige Händler hatten gestern kurzzeitig Probleme, wenn sie versuchten auf den Shopify-Admin zuzugreifen.
Auf unserer Statusseite veröffentlichen wir alle aktuellen Fehlermeldungen, während wir an der Lösung des Problems arbeiten.
Das Problem von gestern wurde bereits behoben. Wenn du weiterhin Probleme haben solltest, versuche bitte, den Cache zu leeren und den Browser neu zu starten.
Auf von welcher Wahrung auf welche Währung hast du deinen Shopify Shop geändert und wie kommt es dazu? Hat die Umstellung geklappt?
Falls du Shopify Payments verwendest, ist auch der Verkauf in mehreren Währungen möglich. Wäre das für dich relevant?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024