FROM CACHE - de_header
Gelöst

Fehler durch Shopify Product Review App: 1 Liquid error: wrong number of arguments

monsteraint
Tourist
9 1 4

Hallo zusammen, 

 

ich habe die Shopify Review App installiert, wenn es zu einem Artikel Bewertungen gibt, erscheint jedoch hinter den Bewertungssternen folgender Fehler: 

1 Liquid error: wrong number of arguments (given 2, expected 3) 

 

Man sieht es auch direkt auf der Produktseite, z.B. hier: 

https://www.shop-monstera-interior.de/collections/badezimmer/products/seifensackchen-aus-sisal-2er-s...

 

Ich würde mich sehr über eure Hilfe dazu freuen, vielen Dank 🙂 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@monsteraint 

Ok dann schicke uns bitte eine E-Mail hier damit wir einen genaueren Blick darauf werfen können. Lass mich dann auch die Ticket Nr. hier wissen, so dass ich das beschleunigen kann.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @monsteraint 

Danke für die Frage und schauen wir hier wie wir das Problem beheben können. Ich kann dank deines Links den Fehler sehen.

Welches Theme ist das wenn ich fragen darf? Supply? Wenn ja, da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier damit wir einen genaueren Blick darauf werfen können.

Der Grund warum ich frage ist einige drittanbieter Themes verfügen bereits über eine Option auf der Produktseite, um Bewertungen zu aktivieren. Wenn die Produktseite im Online-Shop-Editor diese Option hat, bedeutet dies, dass man den Liquid Code für die App nicht unbedingt hinzufügen muss, da er bereits im Theme enthalten ist. Man installiert die App einfach im Admin und aktiviert sie dann über die Theme-Einstellungen. 

image.png

Falls ja, da das verwendete Theme über eine integrierte Produktprüfung verfügt, steht der von dir hinzugefügte Code in Konflikt damit. Der beste Ratschlag war, den gesamten hinzugefügten Code zu entfernen und zur ursprünglichen Einrichtung des Themes zurückzukehren. Dann kann man nur die Produktbewertungsfunktion des Themes verwenden. Oder es kann sein das im Code etwas fehlt wie ein einfacher `'` im Badge Text.

Kannst du das nochmal prüfen? Lass auch wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

monsteraint
Tourist
9 1 4

Hallo Gabe, 

 

danke für deine Rückmeldung! Ich nutze das Supply-Theme. 

Ich habe selbst keinen Code hinzugefügt, sondern nur die App für Product Reviews installiert. 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@monsteraint 

Ok dann schicke uns bitte eine E-Mail hier damit wir einen genaueren Blick darauf werfen können. Lass mich dann auch die Ticket Nr. hier wissen, so dass ich das beschleunigen kann.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog