Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
weiß jemand wie ich den Fehler im Dropdown Menü auf unserer Seite www.deepkom.de korrigieren kann?
Im Theme wird es mir richtig angezeigt und im Live sieht es wie jetzt aus.
Code Fehler vllt.
Danke für eure Unterstützung.
Hey @Deepkom
Danke für den Link und in meinem Health-Check eures Shops bin ich ein paar Probleme eures Gecko Themes begegnet, allerdings habe ich keine Fehlermeldung im Menu Level 1 finden können.
Lass wissen was ihr machen wollt und gerne kann ich dazu ein paar Tipps abgeben.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi,
danke für dein Feedback. Den Fehler im Menü konnte ich in der Zwischenzeit selber fixen. Dein Hinweis zu den Fehlern im Theme ist uns auch aufgefallen, aber wir haben hier noch keine Lösung gefunden. Theme ist Gecko hast du richtig erkannt und vo uns entsprechend angepasst. Hast du eine Idee wie wir die Probleme beheben können, oder brauchen wir die Entwickler von Gecko dafür?
BG
Hey @Deepkom
Da kann ich leider nicht viel helfen, also werden die Entwickler von Gecko da ran müssen da ihr ja viel Geld für das Theme bezahlt habt.
Hast du sie schon kontaktieren können?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024