FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Fehler in der Produkt Feed Anzeige

Fehler in der Produkt Feed Anzeige

Michi4Rum
Tourist
4 0 2

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Wenn ich die URL für meinen Produkt Feed eingebe werden nur 25 Produkte angezeigt.

Es sollten jedoch 95 Produkte sein.

"yourstorename.com/collections/all.atom"

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Michael

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@Michi4Rum – der Shopify-eigene Feed ist leider auf 25 Produkte beschränkt.

Magst Du kurz erläutern, wozu Du diesen Feed einsetzen möchtest? Es gibt einige Apps, die darauf spezialisiert sind und in Abhängigkeit der Anforderungen kann die eine oder andere die bessere Wahl sein …

Alles Liebe,

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Michi4Rum
Tourist
4 0 2

Hallo Mario @r8r,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich möchte gerne meine Produkte über eine weitere Plattform anbieten. 

Hier die Info des Anbieters "wir nutzen das bereits bestehende Exportformat von Google Shopping (Google Shopping Product Feed). Der Feed enthält alle notwendigen Informationen, einschließlich der EAN-Codes (GTIN)".

Allerdings werden nur 25 Produkte angezeigt bei Eingabe des URL Feeds. In meinem Google MC sind es 95 Produkte. Benötige ich hier eine App die mir den zusätzlichen Feed erzeugt? 

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

VG

Michael 

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Michael @Michi4Rum – ich bin normalerweise ein großer Fan, soweit wie möglich mit nativen Mitteln zu arbeiten. Wenn sich aber der Serviceanbieter schon auf Google Shopping Feeds bezieht, dann würd ich die App Feed For Google Shopping in's Auge fassen. Die wird wahrscheinlich alles und noch mehr von dem liefern, was Du benötigst.

Ich hoffe das hilft,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte