FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Fehler Newsletter Workflow

Gelöst

Fehler Newsletter Workflow

HolieLiving
Tourist
10 0 2

Hallo, 

irgendwas stimmt bei meinem Newsletter-Flow leider nicht. https://www.holieliving.com/

1. Öffnet sich immer das Recaptcha obwohl es deaktiviert ist

2. Öffnet sich immer sofort das Pop-Up, obwohl keine Minute vergangen ist

Wie kann ich das beheben? 

Danke und Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

@HolieLiving 

Ok ja, also nicht von Shopify denn das ist ein drittanbieter Theme:

image.png

Das Palo Alto Theme habe ich jetzt in meinem eigenen Testshop getestet und das Popup kann man in der Tat in den Theme Einstellungen einstellen, wie hier abgebildet:

image.png

Ideal ist es den Newsletter Popup erst viel später im Klickfunnel erscheinen zu lassen denn da werden einige Besucher mehr dazu bereit sein sich für den Newsletter einzutragen nachdem sie mehr über dein Shop, dein Branding, und deine Produkte erfahren haben.

Die Doku dazu findest du hier und wenn das Systemverhalten des Popups nicht wie erwartet funzt, dann müssen die Theme Entwickler das anschauen, denn da scheint ein Wurm/Bug drin zu sein und in so einem Fall werden die das anschauen. Dasselbe gilt auch für das grüne "Success" Message nach Eingabe der Emailadresse.

Die Theme Entwickler erreichst du über diese Form hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @HolieLiving 

Danke für die Frage und die URL wo ich das jetzt getestet habe. Siehe das Ergebnis in meinem kurzen Video hier.

-----
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy

HolieLiving
Tourist
10 0 2

Hi Gabe, danke dir für die rasche Hilfe. Gut, dass das Recaptcha nicht mehr erscheint. 

1. Aber ist es nicht komisch, dass das Popup gleich nach der Eingabe der Emailadresse erscheint und man es extra wegklicken muss? Das Popup ist auf 1 Minute eingestellt, sollte also nicht passieren.
  2. Die grüne "Success" Message nach Eingabe der Emailadresse ist ja nicht sichtbar. Weißt du wo ich das ändern kann?

Danke dir!

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@HolieLiving 

Von welcher App wird das Popup getriggert?

HolieLiving
Tourist
10 0 2

Das ist ein Pop-Up von Shopify. Also aus dem Theme.

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

@HolieLiving 

Ok ja, also nicht von Shopify denn das ist ein drittanbieter Theme:

image.png

Das Palo Alto Theme habe ich jetzt in meinem eigenen Testshop getestet und das Popup kann man in der Tat in den Theme Einstellungen einstellen, wie hier abgebildet:

image.png

Ideal ist es den Newsletter Popup erst viel später im Klickfunnel erscheinen zu lassen denn da werden einige Besucher mehr dazu bereit sein sich für den Newsletter einzutragen nachdem sie mehr über dein Shop, dein Branding, und deine Produkte erfahren haben.

Die Doku dazu findest du hier und wenn das Systemverhalten des Popups nicht wie erwartet funzt, dann müssen die Theme Entwickler das anschauen, denn da scheint ein Wurm/Bug drin zu sein und in so einem Fall werden die das anschauen. Dasselbe gilt auch für das grüne "Success" Message nach Eingabe der Emailadresse.

Die Theme Entwickler erreichst du über diese Form hier.

VG,

HolieLiving
Tourist
10 0 2

Alles klar! Danke!