FROM CACHE - de_header

Fehler

Corvin
Besucher
1 0 0

Ich habe meinen Online Shop gestern veröffentlicht habe dann allerdings bemerkt, dass meine Domain nicht funktioniert. Habe dort die Fehlermeldung SSL AUSSTEHEND. Habe mich dann etwas erkundigt und bemerkt, das eine .de domain anscheindend nicht mehr funktioniert ärgerlich aber war dann wohl mein Fehler. Jetzt habe ich mir eine .online domain erstellt diese wieder mit meinem Shop verbunden und ebenfalls diese Fehlermeldung erhalten. Was kann ich in dieser Situation machen. Jegliche Videos helfen mir nicht weiter. Und die Standart Domain würde ich nur sehr ungern benutzen. Außerdem wenn ich meine Standart Domain verwende komme ich auf mein Shop also ich habe ihn schon hochgeladen.

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
13467 2137 3249

Hey @Corvin 

Das kann ich voll verstehen dass das unerfreulich ist mit der Domain und gerne kann ich dir dabei helfen die Domain zu verbinden. Die Shopify .myshopify URL dient bloß zur Indexierung der internen Stammdaten und die möchte man ja nicht verwenden da man das eigene Branding zeigen möchte und NICHT den von Shopify.

Meine erste Frage wäre, bist du unsere Anleitung hier gefolgt? Es ist wichtig dass in deinen Domain DNS Einstellungen der A- und C-Eintrag eingepflegt sind. 

• Dein A-Eintrag sollte auf die IP-Adresse von Shopify verweisen. Diese lautet: 23.227.38.65 Copy

• Dein www CNAME-Eintrag sollte auf shops.myshopify.com Copy verweisen.

Sobald du das in deinem DNS Provider Account gespeichert hast, dann die Domain bitte nochmal verbinden in Shopify

Hinweis: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis deine SSL propagiert oder die benutzerdefinierte Domain auf deinen Shopify-Shop verweist. Wenn du Probleme hast oder Hilfe bei der Konfigurierung deiner externen Domain benötigst, dann kannst du dich an deinen Domain-Provider wenden.

Ansonsten lass mich deine Domain hier wissen und gerne kann ich da mal reinschauen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog