FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Fehlercode {"message":"HMAC validation failed"} beim Code-Editor

Gelöst

Fehlercode {"message":"HMAC validation failed"} beim Code-Editor

Wunderfrollein
Besucher
3 0 1

Hallo liebe Community,

ich habe heute das Update für die neue Impulse-Version geladen und den Code angepasst. Jetzt komme ich aber nicht mehr in den Code-Editor bzw. bekomme nach dem Laden folgende Meldung: {"message":"HMAC validation failed"}
Liegt das am Theme oder an Shopify und was kann ich jetzt tun, um wieder in den Code-Editor reinzukommen?
Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,
Christine

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey Christine! @Wunderfrollein 

Danke für die Angaben und das kann auf ein lokales Problem auf deinem Browser zurückzuführen sein. Entleere mal deinen Browser Cache, und oder probiere es nochmal im Inkognito/Private Browsing Modus. Lass wissen falls du nicht weißt wie das geht.

Wenn das alles nicht klappt dann empfehle ich einen Duplikat des Themes zu machen und schauen ob derselbe Fehler da auch auftaucht. Wenn nein, dann verwende einfach das Duplikat, going forward. 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey Christine! @Wunderfrollein 

Danke für die Angaben und das kann auf ein lokales Problem auf deinem Browser zurückzuführen sein. Entleere mal deinen Browser Cache, und oder probiere es nochmal im Inkognito/Private Browsing Modus. Lass wissen falls du nicht weißt wie das geht.

Wenn das alles nicht klappt dann empfehle ich einen Duplikat des Themes zu machen und schauen ob derselbe Fehler da auch auftaucht. Wenn nein, dann verwende einfach das Duplikat, going forward. 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Wunderfrollein
Besucher
3 0 1

Super Gabe,

herzlichen Dank! Das Leeren des Browser-Cache hat das Problem gelöst!

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Toll freut mich! 😉