FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Fehlerhafte Anzeige von Medien in der Produktseite

Fehlerhafte Anzeige von Medien in der Produktseite

TwickySticky
Tourist
4 1 1

Salli liebe Community,

wir haben Produkte angelegt mit Bildern und Videos (YT-Link), allerdings funktioniert bei der Ansicht nur das erste Bild, beim swipen wird das zweite nicht angezeigt und beim 4ten YT-Link wird dann auch wieder nicht angezeigt. Was machen wir falsch?

Besten Dank im Voraus für eure Antworten - besucht uns gerne in unserem Shop: www.twicky-sticky.de

Grüssle,

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

@TwickySticky – ich hab mir https://twicky-sticky.de/products/herz-geometrisch angesehen. Hat das fehlerhafte Verhalten tatsächlich etwas mit den Videos zu tun? Egal welches Thumbnail mit geradem Index (2., 4., etc.) ich anklicke, klappt das grosse Bild ein; bei den ungeraden (1., 3., etc.) wieder aus.

Mir scheint das ein Problem mit dem Flickity-Slider zu sein – kommt der von einer App oder ist der Teil des Themes? Wenn letzteres der Fall sein sollte: die Dokumentation und das Supportformular für die Entwickler*innen würd ich zu allererst aufsuchen. Wenn das nichts bringt, meld Dich doch bitte nochmal – aber auch, falls Du die Lösung finden solltest!

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
TwickySticky
Tourist
4 1 1

Danke, Ich habe jetzt mal den Support kontaktiert 😉 Sollte nix mehr gehen, würd ich mich gern nochmal melden.

VG, Burhan

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Wow diese Cappucino/Latte edible art Designs sind der letzte Schrei!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog