Liquid, JavaScript, Themes
Salli liebe Community,
wir haben Produkte angelegt mit Bildern und Videos (YT-Link), allerdings funktioniert bei der Ansicht nur das erste Bild, beim swipen wird das zweite nicht angezeigt und beim 4ten YT-Link wird dann auch wieder nicht angezeigt. Was machen wir falsch?
Besten Dank im Voraus für eure Antworten - besucht uns gerne in unserem Shop: www.twicky-sticky.de
Grüssle,
@TwickySticky – ich hab mir https://twicky-sticky.de/products/herz-geometrisch angesehen. Hat das fehlerhafte Verhalten tatsächlich etwas mit den Videos zu tun? Egal welches Thumbnail mit geradem Index (2., 4., etc.) ich anklicke, klappt das grosse Bild ein; bei den ungeraden (1., 3., etc.) wieder aus.
Mir scheint das ein Problem mit dem Flickity-Slider zu sein – kommt der von einer App oder ist der Teil des Themes? Wenn letzteres der Fall sein sollte: die Dokumentation und das Supportformular für die Entwickler*innen würd ich zu allererst aufsuchen. Wenn das nichts bringt, meld Dich doch bitte nochmal – aber auch, falls Du die Lösung finden solltest!
Liebe Grüße,
Mario
Danke, Ich habe jetzt mal den Support kontaktiert 😉 Sollte nix mehr gehen, würd ich mich gern nochmal melden.
VG, Burhan
Wow diese Cappucino/Latte edible art Designs sind der letzte Schrei!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024