Liquid, JavaScript, Themes
Meine Statistiken sind völlig fehlerhaft. Ich kriege falsche Besucherzahlen angezeigt. Ich habe im Live View auf einmal 13 Warenkörbe, obwohl ich nur einen Besucher habe. Irgendwie stimmen alle Zahlen nicht mehr. Kann mir jemand helfen. Ich habe dem Support auch schon geschrieben die sagen es wäre alles okay obwohl gar nichts okay ist.
Hey @Raoulryfisch
Ok aber das hilft uns hier nicht allzuviel weiter. Haben dir die sehr vielen Threads zu diesem genauen Thema hier, und hier in der Community nicht weiterhelfen können? Wenn nein wie und warum nicht? Hast du einen Link zu deinem Shop und ist es überhaupt schon Live?
Wenn nein, dann wird das an dieser Stelle einen Deep-Dive in deinen Shop, deine Tracker, deine Frontend Apps im Theme, und deinen Cookie Banner verlangen was wir hier kaum machen können. Einen Experten den ich dafür empfehle wäre storeinspector.io.
ODer einen unsere Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
art-100.de
kein Artikel hilft mir bei meinem Problem. Screenshot anbei.
Bitte einen Experten engagieren denn das verlangt einen Deep-Dive in dein Theme Code. Der 🪱 sitzt da irgendwo.
Wo finde ich so einen Experten?
Siehe bitte meinen ersten Beitrag oben.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024