FROM CACHE - de_header

Fehlerhafte Weiterleitung beim Klick auf Produktitel

KleinesSonntag
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

 

ich habe eigentlich gleich mehrere Fragen, aber das wichtigste zuerst.

Wenn ich in meiner Shop-Vorschau auf ein Produkt klicke, werde ich auf den admin-Bereich meiner myshopify-Seite weitergeleitet?

This link cannot be opened inside the editor. It will be opened in a new window (https://kleines-sonntag.myshopify.com/admin/products). Click OK to continue.

Warum?

Mal davon abgesehen werden innerhalb der Kategorie die einzelnen Produktbilder nicht angezeigt, sondern immernoch die Platzhalter ("beispielhaftes Produktbild"). Die Kategorien sind automatisiert und die Tags stimmen auch überein. Ich find leider dazu nichts auf den Hilfe-Seiten.

Vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe!

Alles Liebe

Emma

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2167 522 335

Hallo KleinesSonntag,

ich helfe dir gerne dabei Antworten auf deine Fragen bezüglich deines Shopify Shops zu finden.

Tritt diese Fehlermeldung, die du beschreibst nur in der Shop-Vorschau auf? Und schaust du dir dabei den Shop mit einem andern Theme an als das, was momentan veröffentlicht ist? Denn wenn ich den live Shop besuche, scheine ich dort keine Probleme zu haben die Produkte oder deren Bilder zu sehen.

Vielleicht könntest du mir ein konkretes Produkt mit Link nenne, bei dem dies passiert, sodass ich probieren kann dies meinerseits zu rekreieren.

Ansonsten würde ich noch vorschlagen Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden, um ein lokales Problem auszuschließen.

Du betreibst ein Café, richtig? Würde es für dich infrage kommen für das Merchandise lokale Abholung anzubieten?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

KleinesSonntag
Besucher
2 0 0

hallo kai,

 

ich hab mittlerweile herausgefunden, woran es lag. ich hatte die produkte im onlineshop zwar aktiv aber nicht auf "verfügbar", sondern auf "geplant" zum 01.03.

das habe ich geändert und nun funktioniert es!

 

und ja, die option zur abholung habe ich ebenfalls aktiviert.

kannst du mir ggf. noch bei einem anderen problem behilflich sein bzgl. verifizierung der domain kleines-sonntag.myshopify.com für instagram, oder soll ich da eine neue frage eröffnen!

 

vielen lieben dank für deine antwort,
alles liebe
emma

Kai
Shopify Staff
2167 522 335

Hi KleinesSonntag,

es freut mich zu hören, dass du herausfinden konntest, wie du deine Produkte richtig anzeigen lassen kannst und ihr bereits Gebrach von der lokalen Abholung macht. Ist die beliebt? 

Wie lautet deine Frage zur Domainverifizierung und welcher Anleitung folgst du dabei?

Nur zur Referenz hier unser Hilfedokument für Instagram.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog