Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe mein onlineshop fertig und online, allerdings ist beim Checkout folgende Fehlermeldung Liquid error (section/main-product line 611): Could not find asset snippets/spreadr-custom.liquid.
Was habe ich falsch gemacht? Wie bekomme ich das weg?
Freue mich über Antworten!
Vielen Dank
Hey @Branka72
Danke für die Fehlermeldung und diese kann manchmal aufkommen wenn etwas im Theme Code geändert wurde, wie z. B. man hat einen Theme-Update ausgeführt.
In deinem Fall betrifft die Fehlermeldung einen fehlenden Code der Spreadr App das etwas wie das folgende aussieht:
Somit empfehle ich die App Entwickler umgehend zu kontaktieren. Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Gabe ,
ich habe kein Theme-Update ausgeführt und die Spreadr App sagt mir nichts. Deshalb weiß ich nicht bei welchem App Entwickler ich mich melden soll. 😞
Ich bin kompletter Neuling und weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
LG
Branka
Hey Branka! @Branka72
Gut, lass uns das weiter analysieren. Dieser Fehler stammt von dieser App die Amazon mit in den Shop einbindet.
Hast du mal mit Amazon im Shop gearbeitet? Wenn nein, hat jemand den Shop für dich gebaut oder den Shop an dich übertragen?
Hey @Gabe ,
ich habe den Shop nicht mit Amazon eingebunden. Den Shop habe ich selbst erstellt und wahrscheinlich einen Fehler eingebaut. Ich habe Produkte über DSers eingebunden, da ich Droppshipping betreiben möchte.
{% render 'spreadr-custom', product:product, s_showSpreadr:1, s_hideCart:1 , s_classes: 'product-form__submit button button--full-width button--primary', s_style: '' %}
<div class="s_original_{{ product.id }}">
LG
Send das mal an uns so dass wir das näher analysieren können. Siehe wie du das machen kannst hier.
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024