FROM CACHE - de_header

Fehlermeldung | E-Mail | Abgebrochener Checkout

hejhannes
Tourist
6 0 2

Hi Zusammen,

leider gehen bei mir keine E-Mails an Kunden mit einem abgebrochenem Warenkorb raus. Fehlermeldung (siehe weiter unten). Kann leider nicht den Grund für den Fehler finden. Vielleicht kann hier jemand helfen.

 

{"status":400,"response_body":"{\"message\":\"Flow action received with invalid properties. Customer does not accept marketing for customer id=6107069481007\"}","verb":"POST","url":"https://email.shopifyapps.com/flow/action","request_body":"{\"properties\":{\"delivery_target_id\":\"gid:\\/\\/shopify\\/Customer\\/6107069481007\",\"marketing_activity_id\":\"gid:\\/\\/shopify\\/MarketingActivity\\/124816293935\",\"abandonment_id\":\"gid:\\/\\/shopify\\/Abandonment\\/148662845487\"},\"shopify_domain\":\"heychef-1.myshopify.com\",\"action_definition_id\":\"Shopify Email Automation Flow Action\",\"shop_id\":-1,\"action_run_id\":\"d123478ca90e9bae0f5ee44063885805abf5a1c8\"}"}

 

Danke und beste Grüße

 

Hannes

 

 

7 ANTWORTEN 7

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@hejhannes verwendest du die Shoify Flow-App für die abgebrochenen Warenkörbe?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
hejhannes
Tourist
6 0 2

Hi Finer, leider nicht. Die App klingt vielversprechend, aber ist nicht für meinen Shopify Plan erhältlich.

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@hejhannes ich habe das nur erwähnt, da der Fehlercode diese App erwähnt. Hätte sein können, dass diese den Versand nicht korrekt ausführt. Hast du den Shopify Support mal angeschrieben?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
hejhannes
Tourist
6 0 2

Hi Finer, ne hab ich noch nicht gemacht, aber dass wäre jetzt der nächste Schritt.

 

Danke und beste Grüße

Kai
Shopify Staff
2210 525 345

Hallo ,

gerne kannst du meine E-Mail-Kollegen kontatieren, damit sie dich nach deiner erfolgreichen authentifizierung deine Admineinstellungen anschauen können.

 

Allerdings ist mir in dem von dir geteilten Code eine Zeile ins Auge gesprungen:

 

19-22-63405-850.png

Wenn der Kunde bestimmt hat, keine E-Mails zu erhalten, dann können auch keine E-Mails fur die Wiederherstellung des Warenkorbes an die jeweilige E-Mail-Adresse versendet werden.

 

Kann die E-Mail an Kunden versendet werden, die E-Mails von dir akzeptieren?

 

Sind diese E-Mails Teil deiner Black Friday/Cyber Monday Vorbereitung?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

hejhannes
Tourist
6 0 2
Hi, das kann ich gerade gar nicht mit bestimmtheit sagen und müsste das
müsste ich einmal selber testen.

Beste Grüße

Johannes

Burhan100
Besucher
1 0 0

Das Problem ist die Marketing Mail. Bearbeite die Mail und gebe oben bei "Senden An" statt "Kunden, die Marketing abonniert haben" "Alle" an. Dann sollte das Problem behoben sein