Liquid, JavaScript, Themes
Hi Zusammen,
leider gehen bei mir keine E-Mails an Kunden mit einem abgebrochenem Warenkorb raus. Fehlermeldung (siehe weiter unten). Kann leider nicht den Grund für den Fehler finden. Vielleicht kann hier jemand helfen.
{"status":400,"response_body":"{\"message\":\"Flow action received with invalid properties. Customer does not accept marketing for customer id=6107069481007\"}","verb":"POST","url":"https://email.shopifyapps.com/flow/action","request_body":"{\"properties\":{\"delivery_target_id\":\"gid:\\/\\/shopify\\/Customer\\/6107069481007\",\"marketing_activity_id\":\"gid:\\/\\/shopify\\/MarketingActivity\\/124816293935\",\"abandonment_id\":\"gid:\\/\\/shopify\\/Abandonment\\/148662845487\"},\"shopify_domain\":\"heychef-1.myshopify.com\",\"action_definition_id\":\"Shopify Email Automation Flow Action\",\"shop_id\":-1,\"action_run_id\":\"d123478ca90e9bae0f5ee44063885805abf5a1c8\"}"}
Danke und beste Grüße
Hannes
@hejhannes verwendest du die Shoify Flow-App für die abgebrochenen Warenkörbe?
Hi Finer, leider nicht. Die App klingt vielversprechend, aber ist nicht für meinen Shopify Plan erhältlich.
@hejhannes ich habe das nur erwähnt, da der Fehlercode diese App erwähnt. Hätte sein können, dass diese den Versand nicht korrekt ausführt. Hast du den Shopify Support mal angeschrieben?
Hi Finer, ne hab ich noch nicht gemacht, aber dass wäre jetzt der nächste Schritt.
Danke und beste Grüße
Hallo Hejhannes,
gerne kannst du meine E-Mail-Kollegen kontatieren, damit sie dich nach deiner erfolgreichen authentifizierung deine Admineinstellungen anschauen können.
Allerdings ist mir in dem von dir geteilten Code eine Zeile ins Auge gesprungen:
Wenn der Kunde bestimmt hat, keine E-Mails zu erhalten, dann können auch keine E-Mails fur die Wiederherstellung des Warenkorbes an die jeweilige E-Mail-Adresse versendet werden.
Kann die E-Mail an Kunden versendet werden, die E-Mails von dir akzeptieren?
Sind diese E-Mails Teil deiner Black Friday/Cyber Monday Vorbereitung?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Das Problem ist die Marketing Mail. Bearbeite die Mail und gebe oben bei "Senden An" statt "Kunden, die Marketing abonniert haben" "Alle" an. Dann sollte das Problem behoben sein
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023