FROM CACHE - de_header

Fehlermeldung im Checkout

ruhrcult
Besucher
1 0 0

Der Kunde bekommt bei Eingabe der Adresse immer die Meldung , die Bestellung kann nicht an ihren Standort geliefert werden ....

Ländereinstellungen etc alle geprüft und neu eingestellt, wo liegt das Problem?

 

Danke

 

Fred

 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Fred! @ruhrcult 

Kann ich voll verstehen, dass die Versandtarife, Zonen, und Profile manchmal verwirrend sein können und es frustrierend ist wenn ein Kunde diese Fehlermeldung bekommt. Nur um den Sachverhalt richtig zu verstehen, es handelt sich um diese Fehlermeldung ist das richtig?

image.png

Dieses Problem, dass dein Kunde nicht auschecken konnte, ist auch bedauerlich und gerne helfe ich hier eine Lösung zu finden. Meistens dauert es ein bisschen bis die Versandeinstellungen über das ganze System propagieren nachdem man sie eingestellt hat. In den ersten Stunden kann es zu dieser Fehlermeldung kommen. Wenn es aber länger passiert, rate ich folgendes in deinen Versandeinstellungen zu prüfen:

  • Dass alle Produkte den Versand-An Zonen zugeschrieben sind
  • Das du die richtigen Bedingungen zu den Tarifen hinzugefügt hast, wie z. B. Free Shipping ab €100 mit einer Bedingung basierend auf den Bestellpreis
  • Dass die Tarife alle möglichen Checkout Parameter erfüllen und NICHT ausschließen, wie z. B. das folgende Szenario:

IF Ship-to Address == Shipping Zone
AND Total Order Amount =< Tarifbedingung Total Amount
THEN Shipping = True
ELSE = False

Also stelle z. B. sicher, dass die Tarifbedingung nicht den Checkout Gesamtpreis ausschließt. Dies passiert oft wenn man einen "Bis" Price Range im Versandtarif hat der kleiner ist als der Gesamtpreis im Checkout.

Ansonsten woher stammt die Idee für dein Shop oder MarkeWelche Art von Marketing planst du, um für den Shop und die Produkte zu werben? Und hast du den Laden schon für SEO optimiertBitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt auf diese E-Mail antwortest.
VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog