Liquid, JavaScript, Themes
Der Kunde bekommt bei Eingabe der Adresse immer die Meldung , die Bestellung kann nicht an ihren Standort geliefert werden ....
Ländereinstellungen etc alle geprüft und neu eingestellt, wo liegt das Problem?
Danke
Fred
Hey Fred! @ruhrcult
Kann ich voll verstehen, dass die Versandtarife, Zonen, und Profile manchmal verwirrend sein können und es frustrierend ist wenn ein Kunde diese Fehlermeldung bekommt. Nur um den Sachverhalt richtig zu verstehen, es handelt sich um diese Fehlermeldung ist das richtig?
Dieses Problem, dass dein Kunde nicht auschecken konnte, ist auch bedauerlich und gerne helfe ich hier eine Lösung zu finden. Meistens dauert es ein bisschen bis die Versandeinstellungen über das ganze System propagieren nachdem man sie eingestellt hat. In den ersten Stunden kann es zu dieser Fehlermeldung kommen. Wenn es aber länger passiert, rate ich folgendes in deinen Versandeinstellungen zu prüfen:
IF Ship-to Address == Shipping Zone
AND Total Order Amount =< Tarifbedingung Total Amount
THEN Shipping = True
ELSE = False
Also stelle z. B. sicher, dass die Tarifbedingung nicht den Checkout Gesamtpreis ausschließt. Dies passiert oft wenn man einen "Bis" Price Range im Versandtarif hat der kleiner ist als der Gesamtpreis im Checkout.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024