Liquid, JavaScript, Themes
Hallo in die Runde,
seit kurzem kommt in meinem Shop, immer wenn ein Kunde einen Artikel in den Warenkorb legen möchte, die folgende Fehlermeldung:
Parameter Missing or Invalid: Required parameter missing or invalid: items
Ich habe vor ein paar Tagen neue Produkte zum Shop hinzugefügt und wollte dann beim Produkt die Variante "Stil" wieder löschen. Er zeigte mir dann an, dass die Variante im gesamten Shop gelöscht wird. Hängt es vielleicht damit zusammen??? Ich kann die Variante "Stil" aber beim Neuanlegen von Produkten trotzdem auswählen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Hey @Joan1309
Danke für die Angaben und die Fehlermeldung "Parameter Missing or Invalid: Required parameter missing or invalid: items" deutet darauf hin, dass beim Hinzufügen eines Produkts zum Warenkorb ein notwendiger Parameter fehlt oder ungültig ist der von einer App gebraucht wird. Hast du Apps im Frontend deines Shops aktiv?
Im Zusammenhang mit deiner Aktion, eine Produktvariante ("Stil") zu löschen, könnte es sehr gut sein, dass hier ein Zusammenhang besteht. Wenn du eine Variante löschst, die möglicherweise in einem Produkt bereits verwendet wird oder durch eine App oder benutzerdefinierten Code referenziert wird, könnte dies zu Problemen führen.
Lösungsansätze:
Einige Apps, die den Warenkorb oder Checkout-Prozess beeinflussen, könnten mit Änderungen an Produktvarianten in Konflikt geraten.
Lösungsansätze:
Wenn du kürzlich Änderungen an deinem Shop vorgenommen hast, überlege, diese temporär rückgängig zu machen, um zu sehen, ob sie das Problem verursachen.
Wenn du dir unsicher bist, ziehe einen Shopify-Experten oder -Entwickler zu Rate, um sicherzustellen, dass Änderungen korrekt implementiert werden.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024