FROM CACHE - de_header

Fehlermeldung: Text (HTML) zu groß (max. 512 KB)

BenTiemann
Shopify Partner
20 0 3

frage.JPG

Hi, ich bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ist etwas ins HTML Feld einfüge. Kennt jemand einen "Trick" wie ich dies umgehe? 

Freue mich über jede Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ben 

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@BenTiemann - die Antwort mag blöd klingen, aber ja: den Text kürzen. Notfalls müsstest du eine eigene Seite mit den zusätzlichen Inhalten anlegen und darauf von dem Produkt aus verlinken. Oder per JavaScript den Inhalt nachladen. Aber ich bin noch nie über einen Beschreibungstext gestolpert, der größer als ein halbes Megabyte war; insofern würd ich wirklich zuerst beim Inhalt selbst ansetzen. Das ganze Zeug müssen deine Kunden ja auch erst mal reinladen. 
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
BenTiemann
Shopify Partner
20 0 3

Vielen Dank für die Hilfe, Bilder nehmen wahrscheinlich ein Großteil des Speicherplatzes ein oder?

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Bilder sind nur als Referenzen eingebunden und verbrauchen dafür max. ein paar hundert Zeichen. (Also in geschätzt 99,999% aller Seiten - ich vermute nicht, dass die Bilder als Binärtext in deinem Code enthalten sind).

hier kannst du dir ansehen, was 1mb Text an Datenmenge ist: https://gist.github.com/khaykov/a6105154becce4c0530da38e723c2330
Deine Beschreibung umfasst laut Fehlermeldubg mehr als 50% der Textmenge. 

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte