FROM CACHE - de_header

Fehlermeldungen im Code - Code finden Inspector Google

Sabine_Mohr
Entdecker
85 0 6

Hallo, ich habe meine Startseite über Inspector Google geprüft, das sind jetzt diverse Warnungen, dass Seiten nicht gefunden werden ... könnte Code von nicht mehr genutzten Apps sein.

Wie kann ich jetzt herausfinden, wo im Code diese Einträge sind, z.B. der zweite Eintrag wo nach pin.img gesucht wird.

Sabine_Mohr_0-1645726166353.png

Vielen Dank Sabine.

Beemohr
?We love to knit ?
* www.beemohr.com *  www.beemohr.de * 
3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Hey Sabine! @Sabine_Mohr 

Wow, dein Shop kommt ja richtig voran und ich finde dein Rebranding zu Beemohr super! wie läuft das neue Shop?

Zu deiner Fehlermeldung in der Console, dies sieht aus wie ein gebrochener Link zu Pinterest Pins (pin.img), habe ich recht? Hast du das beheben können in der Zwischenzeit?

Ich habe das jetzt nicht mehr reproduzieren können, wie man unten sieht, und somit scheint das behoben zu sein:

image.png

image.png

Eine Andere Sache:

Ich sehe gerade deine Signatur hier in der Community sieht wie unten abgebildet aus und da wollte ich dich fragen, ob das absichtlich so ist. Wenn nicht, dann schlage ich einen Markdown weiter unten vor den du gerne in deinen Profileinstellungen einpflegen und speichern kannst:

image.png

Dein Markdown ist derzeit folgendes:

Beemohr<br />?We love to knit ?<br />* www.beemohr.com *  www.beemohr.de * 

Wenn du folgendes verwendest dann sieht es etwas besser aus mit Hyperlinks und ich würde auch überlegen die Fragezeichen rauszunehmen falls die aus versehen drin sind:

Beemohr - ?We love to knit ?<br>
<a href="www.beemohr.com">www.beemohr.com</a> | <a href="www.beemohr.de">www.beemohr.de</a>

image.png

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen, Sabine!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sabine_Mohr
Entdecker
85 0 6

Danke, nein ich konnte es nicht fixen, da ich leider nicht weiß, wo im Code der Fehler liegt.

Beemohr
?We love to knit ?
* www.beemohr.com *  www.beemohr.de * 
Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Problem liegt m. E. bei Pinterest.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog