FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Fettdruck in der Ankündigungsleiste

Gelöst

Fettdruck in der Ankündigungsleiste

GymNudge
Entdecker
28 0 8

Hallo,

ich würde sehr gerne den Inhalt in der Ankündigungsleiste in fetter Schrift haben. Leider gibt es im Editor keine Möglichkeit dies einzustellen. Lediglich den Inhalt kann man ändern. Ich benutze das Dawn Theme. Gibt es eine Möglichkeit die Sache mit einem Code zu ändern?

Viele Grüße!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Finer
Shopify Partner
2615 552 907

Erfolg.

@GymNudge du kannst über das benutzerdefinierte CSS anpassen und folgenden Code dafür verwenden:

.announcement-bar__message{
font-weight:bold;
}

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Finer
Shopify Partner
2615 552 907

Erfolg.

@GymNudge du kannst es noch in die base.css datei setzen. Hierbei muss aber noch das !important genutzt werden.

@media screen and (max-width: 749px) {
.slider-button {
    visibility: hidden!important
}
}

Wenn du im Code arbeitest, Sicherheitskopie nicht vergessen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16

Finer
Shopify Partner
2615 552 907

Erfolg.

@GymNudge du kannst über das benutzerdefinierte CSS anpassen und folgenden Code dafür verwenden:

.announcement-bar__message{
font-weight:bold;
}

GymNudge
Entdecker
28 0 8

Hey, 

Super Support! Hat sofort geholfen. Dürfte ich dich noch fragen, wie ich in der mobilen Ansicht die Navigationspfeile im Produktkarussel entfernen kann? Gibt es auch dafür einen Code?

Viele Grüße!

Finer
Shopify Partner
2615 552 907

@GymNudge hast du einen Link zu der Seite, bei dem das aktuell zu sehen ist? 
Im Grunde sollte sich das auch "mobil" ausblenden lassen.

GymNudge
Entdecker
28 0 8

WhatsApp Image 2024-01-01 at 20.15.38.jpeg

Ich habe dir oben ein Screenshot geschickt, in dem man das sehen kann.

Finer
Shopify Partner
2615 552 907

@GymNudge hier wäre es tatsächlich einfacher den Code vor Augen zu haben. Aber du kannst Folgendes in die CSS für diese Sektion eintragen:

.slider-button {
    visibility: hidden;
}
}

GymNudge
Entdecker
28 0 8

Hey,

leider lässt sich der Code nicht abspeichern, wenn ich ihn in die CSS Sektion im Editor einfüge. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße

Finer
Shopify Partner
2615 552 907

Erfolg.

@GymNudge du kannst es noch in die base.css datei setzen. Hierbei muss aber noch das !important genutzt werden.

.slider-button {
    visibility: hidden!important
}
}

Wenn du im Code arbeitest, Sicherheitskopie nicht vergessen.

GymNudge
Entdecker
28 0 8

Finer, du bist der Beste! Absolut! Könnte ich dich vielleicht noch fragen:

1. Wie man die Schriftgröße bei der Produktbezeichnung im Produktkarussell verändert? Ich benutze dieses Dawn Theme und die Schrift ist viel zu klein. Meine Website ist gymnudge.de

2. Wie kann ich die Farbe des Einkaufwagen-Symbol im Checkout in schwarz umändern? Derzeit ist das Symbol in der Header weiß.

Viele Grüße!

weloveminerals
Besucher
2 0 0

Hallo, bei mir funktioniert es nicht. Theme Dawn. In welches css muss es hineinkopiert werden? base.css?

Ole_Visionz
Shopify Partner
47 9 21

Ja, die Möglichkeit gibt es. Gehe dazu beim Dawn Theme auf "Code bearbeiten" und suche nach der base.css Datei. Da kannst du dann folgenden Code ganz oben einfügen:

.announcement-bar__message {
  font-weight: bold;
}

Dann solltest du dein gewünschtes Ergebnis haben.

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options
GymNudge
Entdecker
28 0 8

Könnte ich dich noch fragen, wie man die Schriftgröße bei der Produktbezeichnung im Produktkarussell verändert? Ich benutze dieses Dawn Theme und die Schrift ist viel zu klein. Meine Website ist gymnudge.de

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 98

Hey @GymNudge 

Nicht vergessen, die Experten haben auch Kosten zu bezahlen und hungrige Kinder zu füttern... An dieser Stelle wäre es fair entweder @Ole_Visionz oder @Finer in Auftrag zu stellen gegen eine kleine Entlohnung - es verlangt ja auch Arbeit dir den richtigen Code zu geben für das die Experten nicht bezahlt werden. Man kann ja nur so viel Pro-Bono Arbeit leisten.

GymNudge
Entdecker
28 0 8

Und wer bist du? Und was geht dich diese Angelegenheit an?

Ben310
Astronaut
1041 136 219

Was geht ihn die Angelegenheit an? Ist hier ein öffentliches Forum... Aber echt...

GymNudge
Entdecker
28 0 8

Meine Fragen richten sich wohl eher an die Experten und nicht an irgendwelche anderen User, die nur **bleep** raushauen. Aber echt....

Ole_Visionz
Shopify Partner
47 9 21

Such in der base.css nach folgendem Code:

.card__heading {
    font-size: 18px!important;
}

Da kannst du die Schriftgröße ändern.

Außer der Code, den ich da bei dir gefunden habe, ist schon von dir selbst eingefügt. Dann hast du es ja anscheinend schon rausgefunden.

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options