FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Filter auf einer bestimmten Collection Page (teilweise) ausblenden

Filter auf einer bestimmten Collection Page (teilweise) ausblenden

Nils_MOOT
Tourist
13 0 1

Hallo!

Ich würde gerne auf einer (und nur auf dieser) Collection Page (collection.alle-produkte) die beiden letzten Filter (Passform und Art) ausblenden. Sie sollen also nicht angezeigt werden. Gibt es da einen Code den ich in CSS File packen kann?

Vielen Dank im Voraus!
NilsBildschirmfoto 2023-09-28 um 23.38.38.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey Nils! @Nils_MOOT 

Ein einfacher CSS wird das nicht ganz schaffen denn hier gibt es einige Variablen wie z. B. welches Theme das ist, deine Theme Code Struktur, ob eine App involviert ist, usw.. Hast du gute Programmierkenntnisse oder einen Experten den du zu Rat ziehen kannst? 

Wenn du die Filter nur auf der collections/all-Seite ausblenden möchtest und sie auf anderen Sammlungsseiten beibehalten möchtest, kannst du CSS verwenden, um dies zu tun. Hier ist ein einfacher Ansatz, wie du dies machen kannst:

<div class="filter produkttyp">...</div>
<div class="filter groesse">...</div>
<div class="filter passform">...</div>
<div class="filter art">...</div>

Danach kannst einen CSS-Code wie den folgenden im CSS Editor, wie den folgenden einfügen, um die Filter "Passform" und "Art" nur auf der collections/all-Seite auszublenden:

body.collections-all .filter.passform,
body.collections-all .filter.art {
  display: none;
}

Diese CSS-Regel blendet die Filter "Passform" und "Art" aus, aber nur wenn sie sich auf der collections/all-Seite befinden.

Du kannst auch ein neues Collection Template erstellen (siehe hier wie), wenn du spezifischere Anpassungen an der collections/all-Seite vornehmen möchtest. Wenn du nur die Filter ausblenden möchtest, dürfte der obige CSS-Code ausreichen.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog