Liquid, JavaScript, Themes
Hallo! Ich erstelle gerade einen Online Shop und bin dabei, am Design zu arbeiten. Ich wollte jedoch einen Filter entfernen, und zwar den Category-Filter. Ich weiss aber nicht, wie und wo ich Ihn entfernen soll. Der Grund warum ich ihn entfernen will ist, dass da Links zur Home Website und zur Support website angezeigt werden, welche nichtss auf der Produkt page veerloren haben. Könnten mir wer bitte weiterhelfen? Mfg,Amir
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Poste bitte einen Link zu deinem Shop. Eigentlich solltest Du im Live-Theme > Anpassen > Standardkategorie > Filter > Ausblenden ... diese ausschalten können.
Erfolg.
Poste bitte einen Link zu deinem Shop. Eigentlich solltest Du im Live-Theme > Anpassen > Standardkategorie > Filter > Ausblenden ... diese ausschalten können.
Hallo! Danke, hat funktioniert)
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024