FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Filter entfernen

Gelöst

Filter entfernen

Amir2095
Besucher
2 0 1

Hallo! Ich erstelle gerade einen Online Shop und bin dabei, am Design zu arbeiten. Ich wollte jedoch einen Filter entfernen, und zwar den Category-Filter. Ich weiss aber nicht, wie und wo ich Ihn entfernen soll. Der Grund warum ich ihn entfernen will ist, dass da Links zur Home Website und zur Support website angezeigt werden, welche nichtss auf der Produkt page veerloren haben. Könnten mir wer bitte weiterhelfen? Mfg,Amirpci.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

byteriver
Shopify Partner
749 88 284

Erfolg.

Poste bitte einen Link zu deinem Shop. Eigentlich solltest Du im Live-Theme > Anpassen > Standardkategorie > Filter > Ausblenden ... diese ausschalten können.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

byteriver
Shopify Partner
749 88 284

Erfolg.

Poste bitte einen Link zu deinem Shop. Eigentlich solltest Du im Live-Theme > Anpassen > Standardkategorie > Filter > Ausblenden ... diese ausschalten können.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Amir2095
Besucher
2 0 1

Hallo! Danke, hat funktioniert)