Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
Ich stehe vor einem großen Problem.
Ich habe mittlerweile über 25.000 Produkte im Shop.
Hier hätte ich folgende Probleme.
1. Ich brauche mehr Filter, damit meine Kunden einfacher an das kommen, was sie Suchen. Problem ist, ich kann unmöglich jedes einzelne Produkt bearbeiten und mit Tags versehen etc. Gibt es hier eine Möglichkeit mit dem Flow eine Automatisierung zu machen, z.B das mit Hilfe der Artikelbeschreibung die Farbe festgesetzt werden kann.
2. Ich habe auch mehrere Produkte die in mehreren Varianten verfügbar sind. Hier ist auch jedes Produkt als ein eigenes online. könnte man auch hier diese Produkte verknüpfen ohne einen enormen Aufwand dafür betreiben zu müssen?.
DANKE EUCH FÜR DIE HILFE!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @denisayg
Danke für die erste Frage und hat dir auch unsere hauseigene Search & Discovery App nicht helfen können? Wenn nein, dann scheint es mir, dass hier nur über eine komplexe Programmierung eine Lösung zu finden sei. Unsere Experten können euch hierfür gerne unter die Arme greifen (eine E-Mail an die Experten kostet ja nichts...)
Zur zweiten Frage, es haben ein paar User hier in der Community ähnliche Fragen gestellt und es scheinbar mit einer Backend Connected Inventory App gelöst (siehe diese Apps die du gerne testen kannst hier).
---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @denisayg
Danke für die erste Frage und hat dir auch unsere hauseigene Search & Discovery App nicht helfen können? Wenn nein, dann scheint es mir, dass hier nur über eine komplexe Programmierung eine Lösung zu finden sei. Unsere Experten können euch hierfür gerne unter die Arme greifen (eine E-Mail an die Experten kostet ja nichts...)
Zur zweiten Frage, es haben ein paar User hier in der Community ähnliche Fragen gestellt und es scheinbar mit einer Backend Connected Inventory App gelöst (siehe diese Apps die du gerne testen kannst hier).
---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024