Liquid, JavaScript, Themes
Hi, ich benutze das Taste Theme und habe Metafelder als Filter Optionen eingestellt. Diese werden auch angezeigt in Shopify Search & Discovery (siehe Screenshot 1). Aber im Shop tauchen sie nicht als Filter Optionen auf. Lediglich Preis als Default Filter (siehe Screenshot 2 ) Das Theme ist 2.0 fähig, Search & Discovery sollte also funktionieren. Was mache ich falsch oder muss ich noch beachten?
vielen Dank für eure Hilfe
1
2
@wineloverXXX haben die Produkte, in Bezug auf die Metafelder, schon einen Wert?
Hey @Finer, ja sie waren befüllt. Ich habe nochmal alle Produkte exportiert, gelöscht und importiert und jetzt funktioniert es. Hatte Search & Discovery nach dem Einpflegen der Produkte aktiviert. Vielleicht lag es daran? Keine Ahnung, trotzdem danke für die Hilfe!
Benutzer | RANKING |
---|---|
17 | |
11 | |
10 | |
10 | |
9 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023