Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich hoffe, das ich mit meinem Thema hier richtig bin.
Bei uns ist der Filter auf Kollektionsebene nicht komplett auf deutsch. (Deutsch ist als Standardsprache eingestellt).
2 Punkte (Availability und Price) sind englisch geblieben. Der rest ist wie gewollt auf deutsch. Ist das so normal, oder kann ich das irgendwo anpassen? Siehe Screenshot
Gruß
Marco
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey MArco! @LaserPlus
Installiere mal unsere Translate & Adapt App denn die ist in meinem Screenshot abgebildet und sollte das machen können. Folge aber bitte unsere Anleitung hier mit einer 🔎!
Um eine verbesserte Kundenerfahrung der Filterung der Produkte anzubieten, folge auch bitte unsere Anleitung hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Marco! @LaserPlus
Bist du in deinem Bild im Theme Editor oder im Frontend? Das ist komisch denn eigentlich müsste dieser Filter auch übersetzt werden, wie ich jetzt in meinem Dawn Theme unten abgebildet:
Sollte es immer noch nicht klappen, uUm dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo Gabe,
mein Screenshot ist aus dem Vorschau-Modus. (Habe die Domain noch nicht verknüpft)
Wie bist du bei dir auf Translate & Adept gekommen? Ist das Theme abhängig? Ich nutze das "Studio" Theme, da finde ich das nicht.
Gruß
Marco
Erfolg.
Hey MArco! @LaserPlus
Installiere mal unsere Translate & Adapt App denn die ist in meinem Screenshot abgebildet und sollte das machen können. Folge aber bitte unsere Anleitung hier mit einer 🔎!
Um eine verbesserte Kundenerfahrung der Filterung der Produkte anzubieten, folge auch bitte unsere Anleitung hier.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024