Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
ich bin im Aufbau eines Shops und verwende das Brooklyn-Theme.
Gerne würde ich eine Filterfunkton integrieren. Diese wird aber leider von Shopify für Brooklyn nicht unterstützt, wie es auf dem Hinweis steht.
Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit, dies zu integrieren? Oder allenfalls auch eines kostenloses Theme, welches dies unterstützt?
Besten Dank schon mal!
Josias
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Josankh, um die neuen Filterfunktionen von Shopify verwenden zu können, musst du auf ein OS2.0 kompatibles Theme wechseln (Bsp. Dawn oder Sense). Das wird im Theme-Store auch ausgewiesen. Alternativ kannst du auch eine externe App dafür verwenden.
Erfolg.
@Josankh, um die neuen Filterfunktionen von Shopify verwenden zu können, musst du auf ein OS2.0 kompatibles Theme wechseln (Bsp. Dawn oder Sense). Das wird im Theme-Store auch ausgewiesen. Alternativ kannst du auch eine externe App dafür verwenden.
Hey @Josankh
Hier wäre es wie @Finer sagt und einen Gang zu einem unserer tollen und nagelneuen 2.0 Gratis Themes zu erwägen. Die Vorteile liegen auf der Hand: dein Legacy Brooklyn wird bald nicht mehr supportet und die neuen 2.0 Themes haben ganz tolle Features wie z. B. das Online Store 2.0-Feature-Set und die Storefront-Filterung:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024