FROM CACHE - de_header

Flow Theme - Responsive Breakpoints - CSS

Mafero
Tourist
3 0 1

Hallo,

Bei einem aktuellen Projekt wird in der Tablet- Ansicht (768px) das Menü in mehreren Zeilen dargestellt.

Kann mir jemand sagen, wo ich in der Theme-CSS des Flow Themes die vordefinierten Breakpoints finde?

 

Danke schonmal vorab und viele Grüße,

Markus

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Mafero - kannst du einen Link zu der Seite bereitstellen?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Mafero
Tourist
3 0 1

Hi Mario,

klar, hier der Link.

https://wegesrand-gin.myshopify.com/ 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Mafero – Kompliment – schöne Seite!

Leider ist das ganze CSS minified und ich hab das Theme nicht hier in meinem Arsenal … drum kann ich leider (ohne Zugang zum Code) nicht besser helfen …

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Mafero
Tourist
3 0 1

@r8r Danke für deine Mühe. Ich habe jetzt einfach die Schriftgröße der Menüpunkte ab einer Displaygröße unter 850px verkleinert. So wird das Menü zwar nicht als Burger aber in einer Zeile dargestellt.

 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Mafero - sehr gut - dad ist ein Standard Quickfix für so ein Szenario. Nebst Verringerung der horizontalen paddings/Margins.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte