Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
ich wollte nachfragen, wo ich den Shopify Checkout umcodieren kann und eigene Codes hinzufügen kann. Ich finde keine passende Liquid Datei zum Checkout, ist es überhaupt möglich, in den Checkout Codes einzufügen?
Theme Focal
Falls es nicht möglich ist, wie haben es diese Seite es gemacht? https://dripl.de/
@Pallmann2024 du kannst zwar unter den Einstellungen > Check-out > Zusätzliche Skripte einfügen, allerdings ist das nicht wie im Theme-Code. Grundsätzlich kann man den Checkout nur bei Shopify Plus bearbeiten. Wobei es hier durch die Checkout-Extensions erweitert wurde. Das Einfügen von eigenem Code ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
Was wolltest du denn einfügen?
Eventuell gibt es dazu anderen Möglichkeiten.
Guten Abend, sorry für die späte Antwort ich war im Ausland paar Tage.
Ich möchte gerne so etwas einfügen:
Die 3 Zeilen mit Icon und Text unter dem Button.
Ebenso sowas:
Support Team Box unten, unter der Summe.
Ich hätte es ja selber reincodiert, aber ich habe keinen Zugriff auf die Datei, deshalb, was schlägt ihr vor?
Ich bedanke mich herzlich und hoffe auf eine Lösung
Hey @Pallmann2024
Ja, das wäre eine tolle Ergänzung zum Checkout um deine Kundenerfahrung zu verbessern, aber derzeit ist das auf dem Basic Plan nicht möglich ausser mit einer der Checkout Customisation Apps. Scolle mal diese Demos von qikify runter, wie z. B. die Extra Widgets Demo. Dann weitere solche Checkout Customisation Apps hier.
Bei weiteren Fragen sind die App Entwickler die besten Ansprechpartner!
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Pallmann2024
Wie Finer sagt aber langsam werden immer mehr Checkout UI Extensions sowie Shopify Functions in night-Plus shops möglich entweder über Apps oder einen unserer zertifizierten Shopify Partner wie Finer.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024