Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Liebe Community,
ich habe mal eine Frage bei mir im Shop werden im Fooder keine Titel oder Überschriften angezeigt ? was kann ich hier tun ?
Danke.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ich habe nochmal recherchiert und ich glaube das mein Thema das nicht Unterstützt.
Wir benutzen das gekaufte Theme Canopy
@Janet_ könntest du uns ein wenig mehr Kontext geben?
Hast du ein Beispiel, an dem wir uns orientieren können oder einen Anwendungsfall nennen?
Ein Screenshot oder eine Referenz zu einer anderen Seite kann sehr hilfreich sein. Ansonsten können wir nur raten.
@Janet_ es sieht so aus als würden deine Titel die gleiche Farbe wie der Hintergrund haben. Hast du mal die Hintergrundfarbe auf Weiß gesetzt (als Test)?
Hallo nochmal,
leider geht das nicht und es wir immer noch kein Titel angezeigt habe es weiß gemacht es wird weis angezeigt.
Ich wollte ach 4 Menüs auf dieser Seite haben leider geht es nicht zu konfigurieren ?
Kann man nicht mal zusammen auf das problem schauen ? mit Team Viewer oder geht das nicht ?
Erfolg.
Ich habe nochmal recherchiert und ich glaube das mein Thema das nicht Unterstützt.
Wir benutzen das gekaufte Theme Canopy
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024