FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Footer /AGs und Widerrufsrecht

Footer /AGs und Widerrufsrecht

Daniela_pony
Besucher
2 0 0

Guten Tag.

Habe die Meldung auf Shopify dass mein Widerrufsrecht und meine AGB's im Footer fehlen. Siehe Bild 1. im Footer ist aber bereits schon beides drin. (siehe Bild 2) Wenn ich dies hinzufüge habe ich es also wieder doppelt wie schon einmal. Was kann ich hier machen um dieses Problem zu lösen?
Ein Feedback würde mich sehr freuen.
Daniela
Fehlermeldung ShopifyFehlermeldung ShopifyFooterFooter

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2651 556 930

@Daniela_pony ich denke, Du kannst diese Fehlermeldung ignorieren. Allerdings würde ich anstatt „Allg. Geschäftsbedingungen“ „AGB“  schreiben. Die meisten Nutzer sind gewohnt, das Akronym zu suchen.

Beim Widerrufsrecht solltest Du eine einheitliche Formulierung nutzen. D. h., wenn die Seite als Titel Widerrufsrecht stehen hat, dann würde ich in der Navigation das genauso benennen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Daniela_pony
Besucher
2 0 0
Hallo Finer
Herzlichen Dank für deine Tipps. Ich denke es hat schon einen Einfluss, weil mein Merchant Center wurde nun gesperrt. Ich werde die Formulierung gerne ändern und hoffe, dass das Problem so gelöst werden kann.