Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wie oben beschrieben, möchte ich ein Dropdownmenü bei der mobilen Version im Footer haben, weil es so einfach viel zu lang ist. Ich verwende das Prestige 4.01 Theme. Das Dropdownmenü brauche ich für zwei Kategorien im Footer. Das Theme bietet leider nicht diese Funktion, daher muss man es selbst hinzufügen. Unten finden Sie ein Foto dazu.
Mfg und schöne Festtage, Gian
Hey Gian! @gian_dg
Danke für die Bilder und du möchtest eine Art Akkordeon Menü im Footer und hier wird dir am besten ein Experte (gegen eine kleine Spende) helfen können, wie z. B. @Finer oder jemand aus unserer privaten FB Gruppe. Einfach hier deine Frage stellen und du wirst einige Rückmeldung von Experten bekommen die dir helfen können.
Ansonsten bietet der Eric Porter seine Code Snippets für verschiedene Code Funktionen an, wie z. B. eine Mobile accordion dropdown nav - animation -> https://codepen.io/EricPorter/pen/EKqYpj
Apps gibt es auch die das machen falls du daran interessiert bist und die meisten wie unsere Buddha Menu oder die Globo Menu App bieten den ersten Tree-Type Menu auch gratis an.
Hoffe das hilft!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023