FROM CACHE - de_header

Footer wird nicht angezeigt | Mobile Samsung A12 Internet, Google Chrome | Desktop Int. Explorer

Ryfe95
Entdecker
14 0 3

Hallo zusammen, 

 

ich habe wieder mal ein Problem. Und zwar wird, wie Ihr dem Betreff entnehmen könnt, mein Footer bei bestimmten Geräten und Betriebssystemen nicht richtig angezeigt. Wenn ich kleinere Bildschirmgrößen auf dem Desktop simuliere sieht es wunderbar aus. Gehe ich allerdings mit meinem Handy auf die Webseite wird sowohl bei dem Samsung Standard Browser als auch bei Chrome der Footer nicht angezeigt. Auf dem Desktop habe ich das gleiche Problem beim Internet Explorer, Chrome habe ich hier leider nicht drauf zum testen. Bei Firefox läuft es wunderbar. 

 

Die Webseite-URL und das Passwort schicke ich auf Nachfrage. 

 

Liebe Grüße, 

 

Max

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Hey @Ryfe95 

 

Danke für die Angaben und hierzu entnehme ich zwei wichtige Dinge aus deinem Beitrag:

 

  • Samsung Standard Browser 
  • Internet Explorer
  • Bei Firefox läuft es wunderbar. 

 

Die zwei ersten Browser werden heutzutage von den meisten Platforms nicht mehr unterstützt leider. Dieses Problem ist uns bekannt, und zwar, dass mit diesen Browser unsere Shops nicht mehr ganz richtig gerendert werden.

 

Noch dazu würde ich dich bitten, deine Shop URL hier zu posten, so dass ich versuchen kann das Problem mit dem Footer zu reproduzieren. Du kannst die URL gleich darauf selbstverständlich wieder löschen.

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog